fbpx

Digitales Produkt für Unternehmer – United Digital Solutions

Digitales Produkt für Unternehmer – United Digital Solutions

Digitale Produkte ohne Stornos

💥 Neuer Fokus! 💥

Aufgrund zahlreichen Stornos bei digistore (über 1k), habe ich mich entschieden, ein neues Produkt parallel auszuprobieren. Dabei werde ich das Wissen, das ich bei den Kettenbrecher und anderen Kursen in den letzten vier Wochen erlangt habe, auf dieses Produkt anwenden. Für digistore läuft bei mir gerade nur eine Kampagne.

 Wie teuer ist das Produkt?
900,00 USD einmalig + 20,00 USD monatlich

 Welche Marge erwarte ich?
Pro Verkauf bekomme ich 400,00 USD einmalig + 10 USD mtl.

 Welche Zielgruppe?
Selbständige, Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen im B2C Bereich

 Welche Länder?
Deutschland, Schweiz, Österreich und Lichtenstein – deutschsprachige

 Wieviel habe ich bis jetzt verkauft?
3 Mal: Catering Service, Beauty Salon & Küchenmontage

 Hauptvorteile, die ich sehe:
Ein Produkt mit Mehrwert für Unternehmer
Keine Stornos! Nur gewerbliche Zielgruppe, keine Privatverkäufe.
Ständig wachsende Zielgruppe. Alleine in DE gründen jährlich 500.000 neue Unternehmer
Digitales Produkt – leicht skalierbar
Ich kann das Wissen aus Affiliate & Online Marketing wieder verwenden
Die Marge ist sehr hoch, daher kann ich deutlich mehr Tests durchführen, als bei einem gewöhnlichen Buch

 Nächste Schritte:
LandingPages erstellen: zunächst baue ich zwei LPs auf, eine für Catering und eine für Beauty Salons. Da ich bereits gute Referenzen in diesem Bereich habe, macht es Sinn, mit diesen beiden Nischen anzufangen.
Facebook Ads mit 5EUR/Tag pro Anzeige aufsetzen
Ziel von der Ad: Gratis-Version mit Mehrwert anbieten, um später zu PRO umzuwandeln

Rein rechnerisch muss ich „nur“ 2.500 Lizenzen verkaufen, um meine erste Million Dollar 💰 zu verdienen. Das dürfte bei einem guten digitalen Produkt machbar sein. Wenn alle 2.500 Unternehmer das Produkt länger behalten, bekomme ich noch passiv 25.000,00 mtl. wegen dem Abonnement (10 Dollar pro Lizenz).

Ich weiß, es klingt unrealistisch, aber man muss ja seine Ziele visualisieren, oder? 😁

 Willst du mehr über das Produkt erfahren, dann schreibe hier im Kommentar „Mehr Info“. Ich schicke dir per PN alle Infos zu.

Ich wünsche dir stets die beste Facebook-Relevanz!
Anatolij

Anatolij

Kommentare sind geschlossen.