fbpx

Die erste Testkampagne für UDS

Die erste Testkampagne für UDS

Beauty Salon

19🔥 Die erste Testkampagne für UDS 🔥

So… Es ist soweit. Die erste angekündigte Testkampagne für die Zielgruppe „Beauty Salons“ ist gestartet. 💪

Bin sehr gespannt, wann die ersten Klicks kommen. Das ist das erste Produkt, das ich außerhalb von DIGISTORE online bewerbe.

Hier sind einige Details zu der Kampagne zum „nachmachen“. 😄

Zielgruppe:
 Ort – Wohnhaft in:
Österreich, Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Vereinigte Staaten von Amerika
 Alter:
18 – 54
 Sprache:
Deutsch
 Personen mit diesen Merkmalen:
Interessen: Inhaber, Unternehmensleitung, Unternehmen oder Unternehmensführung, Berufsbezeichnung: Inhaber/Geschäftsführer, Geschäftsführender Gesellschafter oder Geschäftsführung
 Und auch mit Folgendem übereinstimmen müssen:
Interessen: Englisch als Zweitsprache oder Englische Sprache
 Und auch mit Folgendem übereinstimmen müssen:
Interessen: Schönheitssalons

Tagesbudget: 5,00 EUR

URL: www.udsapp.eu/beauty

Die Anzeige lasse ich zunächst nur beim PC anzeigen. Ich will, dass die Inhaber konzentriert zu Hause oder im Büro sitzen und sich den Content aufmerksam anschauen.

Willst du mit mir zusammen das Produkt bewerben, dann schicke mir einfach eine Nachricht. 

Ich wünsche dir stets die beste Facebook-Relevanz!
Anatolij

Anatolij

Kommentare sind geschlossen.