Kostenfreie Fortbildungen für Arbeitslose!

Wir helfen Dir wieder ein normales Leben führen zu können

⬇ Klicke auf das Video und schalte Deine Lautsprecher ein! ⬇
Trage Dich jetzt per Whatsapp zu einem unverbindlichen Gespräch mit Anatolij ein. Er wird mit Dir zusammen herausfinden, ob die Voraussetzungen für die kostenfreien Fortbildungen im Wert von 3 bis 5 Tausend EUR erfüllt sind.

100% PERSÖNLICH

Alle unsere Weiterbildungen sind Einzelcoachings. So können wir uns voll auf Dich konzentrieren und Du erzielst die besten Ergebnisse.

100% GEFÖRDERT

Mit dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Arbeitsagentur sind unsere Weiterbildungen für Dich kostenfrei.

100% DIGITAL

Unsere Weiterbildungen sind alle digital. So kannst Du die Coachinginhalte an jedem Ort und zu jeder Zeit abrufen und bist maximal flexibel.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Von allen Maßnahmen, die ich ausprobiert habe, haben diese mir am besten weitergeholfen. In Sachen Effizienz und Anwenderfreundlichkeit ist es wirklich einzigartig.“
Dieter Schelian, Backnang
„Die Zusammenarbeit mit K-I-P hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder für das Bewerbertraining entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“
Angelika Niesen, Neuwied
  Jetzt kostenfrei anfragen!

Wie teuer sind die Fortbildungen?

Wenn Du ALG 1- bzw. ALG 2 beziehst, dann sind unsere Fortbildungen für dich zu 100% kostenfrei. Alle Kosten werden von der Stadt übernommen.

Es gibt KEINE versteckten Kosten! Es gibt KEINE Folgekosten!

Solltest Du keinen Laptop besitzen, dann stellen wir die gerne einen KOSTENFREI zur Verfügung.

  Jetzt kostenfrei informieren!

Gehe JETZT den nächsten Schritt!
Verschiebe Deine Entscheidung nicht auf morgen.
Denk dran: wenn Du nichts änderst, dann ändert sich von alleine NICHTS!

Trage Dich jetzt für das Entscheidungsgespräch mit Anatolij ein.

Er wird mit Dir zusammen in einem kurzen Gespräch herausfinden, ob unsere Fortbildungen für Dich passen und wie Du der Arbeitslosigkeit ohne Mehrkosten für Dich entkommen kannst.


  Jetzt Termin vereinbaren!