fbpx

Die ganze Wahrheit über das Coaching “High End Closer” von Dominik Greger

Die ganze Wahrheit über das Coaching “High End Closer” von Dominik Greger

In diesem Video-Interview teilt uns die Orkida ihre Erfahrungen über das Coaching von Domink Greger mit.

Im Netzt gibt es viele Bewertungen für das sogenannte “Coaching zum Closer”. Dieses Interview ist nicht gestellt und enthält nur Fakten. Die 4-fache Mutter Orkida hat nichts zu verbergen und teilt so richtig aus, ohne irgendetwas schön zu reden.

Schaue es dir von Anfang bis Ende an, wenn du die Wahrheit über das Coaching zum High End Closer von Domink Greger erfahren willst.

Hier geht es zum Interview:

Öffne das Interview in Instagram (IGTV)

Gerne kannst du mich auch persönlich kontaktieren. Den Zugang zu meiner Whatsapp-Nummer findest du auf dieser Seite:

Mich per Whatsapp kontaktieren


Ich wünsche dir stets die beste Facebook-Relevanz!
Anatolij

Anatolij

4 Kommentare

Ilse Mayr Veröffentlicht am1:24 pm - Mrz 28, 2021

Hi Anatolij,
Ich habe mir dein Interview mit Orkida angesehen und die meisten meiner Fragen wurden beantwortet. Da ich Null Erfahrung mit solchen Kursen habe, ist aber noch eine Frage offen geblieben: Ich bin (noch) vollzeit berufstätig. Ich würde den Kurs also na Feierabend bzw. an meinen freien Tagen machen. Geht das? Oder müsste ich immer zu bestimmten Zeiten verfügbar sein? Das ließe sich bestimmt organisieren, ich möchte es trotzdem vorher wissen. Wäre lieb, wenn du mir das noch beantworten könntest.
Ansonsten steht mein Entschluss fest, dass ich den Kurs machen und alles übers Closen lernen will.
Liebe Grüße
Ilse
PS. Sorry, die blöde Autokorrektur hat vorhin deinen Namen verschandelt. Ist mir erst nach dem Senden aufgefallen…

    Anatolij Veröffentlicht am10:39 am - Apr 9, 2021

    Hallo Ilse,

    ja das lässt sich wunderbar nebenbei machen. Lass uns mal per Insta oder Whatsapp austauschen, dann kann ich dir alle deine Fragen live beantworten.

    Wie finde ich dich über Instagram?

    LG, Anatolij

Florian Essig Veröffentlicht am6:37 pm - Jul 6, 2021

Guten Abend,
ich habe mir das Video von Dominik Greger angeschaut und wie man es vermuten mag nicht daran geglaubt da es tausende gibt die mit dem schnellen Geld werben. Ganz wie man es eben kennt.

Ich habe nachgeforscht und natürlich dein Interview angeschaut und mich erst nicht getraut überhaupt hier etwas zu schreiben.

Wenn ich ehrlich bin zittere ich hierbei schon und frage mich ob es das richtige ist.

Die größte Stimme in mir sagt fk it mach es was hast du zu verlieren die andere kleine sagt. Warte noch schaue noch mehr rum informiere dich usw.

Das hier ist mein erster Schritt und ich weiß das ich es machen will und kann.

Ich bräuchte nur ein wenig Unterstützung mit der ein oder anderen Frage.

Ich hoffe sehr das du mir helfen kannst.

Viele Grüße

Florian Essig

    Anatolij Veröffentlicht am5:06 pm - Sep 22, 2021

    Hallo Florian,

    leider ist dein Kommentar im Spam gelandet. 😉 Aber du hast je bereits mit dem Coaching angefangen! 😉 Gute und richtige Entscheidung! Wünsche dir Viel Erfolg und ziehe es durch!

    VG, Anatolij